Murol
Wir schlafen gut, obwohl wahrscheinlich die Frösche die ganze Nacht quaken. Morgens noch ein Frühstück draussen, dann müssen wir von dem Parkplatz.
Die Strecke über Landstraßen zieht sich, ist aber bei diesem Wetter ein einziges Sightseeing. Leider kann ich an den schönsten Aussichten nicht anhalten, aber sie bleiben hoffentlich auch ohne Fotos in Erinnerung.
Wir fahren bis Murol. In der Nähe haben wir schon einmal übernachtet, ich kann mich aber nicht mehr sofort daran erinnern. Hier gibt es bei einem Chalet eine Wiese für Womos. Mehr ist es nicht!
Prima, das schreckt Vans und andere Duschen- und Toilettensucher ab. Uns lädt es ein, und wir finden eine frisch gemähte grüne Wiese mit 0 Womos vor!
In einer Ecke gibt es wohl auch fast den ganzen Tag Schatten. Das Passt!
Obwohl Restaurants in der Nähe sind, haben wir Heißhunger auf unsere frischen Leckereien. Außer dem bereits genannten Käse, unten ist der Salers abgebildet, haben wir noch Pastete, Rillette und Abondance-Käse. Mit einer Flasche Rotwein aus der Gegend, wo wir heute her kamen, ergibt das ein super Abendessen.



Kommentare
Kommentar veröffentlichen