Barbantes

Diesmal wurde es eine sehr ruhige Nacht. Daher werden wir auch erst um 9:00 Uhr von der Sonne geweckt. Egal, wir sind im Urlaub. Laut Wettervorhersage wird es hier heute schöner als an der regnerischen Küste. 

Wir bleiben daher hier und planen die nächsten Tage. Die Fenster sind offen, die Luft lau, die Sonne scheint rein, ach, das haben wir in der letzten Zeit oft vermisst.

Etwas später holen wir die Stühle aus der Heckgarage. Kaum wollen wir uns hinsetzen, donnert es und es wird dunkel.


Das war es dann auch mit der Sonne. Also wieder ins Womo, dort ist es ja auch gemütlich. Die Planung bis Sonntag steht irgendwann, danach versuchen wir, unser Spanisch zu verbessern.

Laut Google mit nur mäßigem Erfolg.


Dafür haben wir bald Bauchweh vor lauter Lachen. An der Küste scheint inzwischen seit Stunden die Sonne, das mäßige Wetter ist nur über uns.

Gegen Abend wird es aber wieder schön. Wir überlegen, in das 2 km entfernte Restaurant zu gehen. Wir schauen uns vorher aber die Rezensionen im Internet an. Keine deutschen oder englische Kommentare, nur spanische. Und die sind sehr positiv. Einer lobt die Neunaugen und den Aal, andere die Schweinsohren und die Innereien. Und auf Nachfrage gibt es noch ganz andere Leckereien...

Heute Abend kochen wir! 


Kommentare