...wenn wir unterwegs sind...

 ...so lautet der Untertitel meines Blogs.

Sind wir aber nicht. Und das jetzt seit 4 Monaten! Wegen Corona. Nicht bei uns direkt, wir sind gesund, aber zu viele andere verbreiten das Virus. Und ein Ende ist nicht wirklich in Sicht. Hoffentlich aber bald ein paar sinnvolle Lockerungen. Aber Hoffen tun wir alle nun schon ein Jahr...

Den Post schreibe ich nur, damit ich die Bedienung nicht verlerne. Die Blogger-Software und der Autor kommen ja so langsam in die Jahre. ☺

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Entwicklungen, die sich durch Corona beschleunigt haben. Einige meiner kleinen Projekte, die schon lange auf der noch längere Bank warteten, sind inzwischen erledigt. So z.B. die Änderung des Layouts der Seite, falls es jemand gemerkt hat.

Und eines hat sogar mich überrascht!

Inzwischen kann ich bei unserem Bäcker jedes Brötchen kontaktlos bezahlen!
Also, es geht doch!

Kommentare

  1. "Auf der anderen Seite gibt es aber auch Entwicklungen, die sich durch Corona beschleunigt haben.": Gut finde ich auch die Einführung des Homeoffice. Man spart die Wege zur Arbeit und hat daher mehr Zeit für Sport und andere Freizeitaktivitäten. Außerdem ist das ein Mega-Beitrag zum Umweltschutz.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,
    schön, von dir zu hören. Du hast im Allgemeinen sicher recht mit dem Homeoffice. Bei mir hätte es aber den großen Nachteil gegeben, dass ich mich nicht mehr täglich, auch bei Wind und Wetter, aufs Fahrrad gesetzt hätte. Diese regelmäßigen Trainingseinheiten holt man ohne Zwang nicht mehr vollständig nach, das weiß ich nun seit 3 Jahren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen